In einem traditionellen berner Fachgeschäft erlernte ich meinen Beruf und meine zukünftige Leidenschaft als Goldschmiedin. Nach 7 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bijouterien entschloss ich mich 2018 selbständig zu machen.

Seither ist es mir ein sehr grosses Anliegen, Menschen mit meinen Arbeiten Freude zu bereiten.  Die Goldschmiedekunst ist eine absolute Herzensangelegenheit und die Freude und Zufriedenheit meiner Kunden unschätzbar wertvoll. Ich erschaffe individuelle Schmuckstücke nach Kundenwünschen, welche ich mit viel Hingabe und Geduld in Edelmetall umsetze.

Dabei ist es mir besonders wichtig, die Wünsche meiner Kunden zu respektieren und diese nach ihren Vorstellungen umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies Änderungen, Neuanfertigungen oder Gravuren sind.

front-physalis2

back-physalis